19. Juni 2022, 14 bis 17 Uhr Sommerkunstmarkt

Schlendern, stöbern, staunen und kaufen

3. Sommer-Kunstmarkt in der Galerie ART IN am Sonntag von 14 bis 17 Uhr

Unter dem Thema „Sommer – Sonne – Kunst“ wird am Sonntag, den 19. Juni, in der Zeit von 14 bis 17 Uhr zum 3. Sommer-Kunstmarkt in die Galerie ART IN im Kunsthaus Meerane eingeladen.

Zahlreiche Künstler, Kunsthandwerker und Händler werden ihre Produkte rund um das Thema „Sommer“ zum Kauf anbieten. Schöne Dekorationen und Handarbeiten, Aquarelle, filigraner Schmuck, Honig, ausgefallene Garderobe, Filzarbeiten, Seifen, Glückwunschkarten, Eierlikör, Keramik- und Holzwaren sowie kreativer Blumenschmuck werden zum Angebot gehören. Um 15 Uhr führt die Künstlerin Gisela Drewelow durch ihre Ausstellung „Spitzenschnitte“ im hinteren kommunalen Bereich. Um 16 Uhr steht der Schal im Fokus der Präsentation. Petra Lorenz offeriert Tücher in vielen Farben und Dekors und gibt praktische Anleitungen zum raffinierten Binden.

Für Speisen und Getränke ist gut gesorgt; kleine musikalische Intermezzi umrahmen den Nachmittag. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen bei Galerieleiterin, Frau Marsch, 0176 43 43 14 55.