Weihnachtkunstmarkt in der Galerie ART IN

eingetragen in: Uncategorized | 0

Weihnachtkunstmarkt in der Galerie ART IN

Am 17.12.2017, dem 3. Adventsonntag findet traditionsgemäß der Weihnachtskunstmarkt in der Galerie ART IN statt. Auch in diesem Jahr werden viele Überraschungen geboten. Schon bekannte Aussteller wie Frau Petra Lorenz mit ihren Modekreationen, Frau Alberti mit weihnachtlichen Dekorationen, Frau Illing mit ganz besonderen Weihnachtskugeln, werden uns erfreuen. Ebenfalls schon bekannt sind Herr Leistner und seine Holzhäuser und Frau Haubold mit ihren Wollbildern. Frau Haubold wird unseren Besuchern wieder Gelegenheit geben, sich selbst einmal mit diesem Material zu beschäftigen.

Kreativ sein können unsere Besucher auch mit Frau Monika Hanns, die mit allen Interessierten Erwachsenen Aquarelle malen und natürlich ihre eigenen Bilder ausstellen wird. Neu in diesem Jahr wird auch Herr Lukes mit seinen Bilder- und Miniaturuhren sein. Auch eine Töpferin haben wir zu Gast, Frau Heidemarie Müller aus Ponitz zeigt uns ihre nicht alltäglichen Keramikarbeiten und Bilder.

Unsere Cafeteria wird wie jedes Jahr für Sie mit Getränken und weihnachtlichen Backwaren geöffnet sein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit.

Friederike Alb, Galerieleiterin