8. bis 12. August GreenArt Werkstatt – Einfälle aus Abfällen

Ferien-Workshop des Jugendclubs „Beverly Hills“ in Kooperation mit dem Meeraner Kunstverein

GreenArt Werkstatt – Einfälle aus Abfällen
„Die vierte Ferienwoche wird vom 8. bis 12. August durch eine erneute Kooperation mit dem Meeraner Kunstverein und seiner Galerie ART IN abgerundet. Als Workshop-Leiter konnte der namhafte Berliner Maler und Grafiker Kornelius Wilkens gewonnen werden. Bereits in den Jahren 2020 und 2021 konnten wir erfolgreich Workshops mit der Kunstgalerie zu den Themen „Porträtmalerei“ und “Analog trifft digital” veranstalten und freuen uns, dass auch in diesem Jahr eine Kooperation zwischen unseren Einrichtungen möglich ist. In diesem Programm sollen, ebenfalls unter dem Motto “Nachhaltigkeit”, verschiedene Kunstwerke mithilfe von “Upcycling” entstehen.“

Jugendclub Beverly Hills Meerane