Freitag, 14. April 2023, 19 Uhr „Der Mann am Straßenrand II“

Der Mann am Straßenrand II

Deutschlands bekanntester Tramper Roland Barwinsky berichtet am Freitag, den 14. April, 19 Uhr, über seine Reisen nach Siebenbürgen

 

Bereits im vergangenen Jahr trug Roland Barwinsky in der Galerie ART IN seine spannenden Reiseberichte vor. Am Freitag, den 14. April, wird er um 19 Uhr erneut zum Vortrag „Der Mann am Straßenrand“ einladen, da vieles in seinen Schilderungen bislang nur tangiert wurde. Roland Barwinsky aus dem südthüringischen Hirschberg hat sein Herz an Rumänien, besonders an den wunderschönen Landstrich und seine Menschen in Siebenbürgen verloren. Aufgewachsen in der DDR bereist er seit den 1980-er Jahren das Land regelmäßig – als Tramper. Das tut er auch heute noch leidenschaftlich gern mit  sechzig Jahren. Was ihm dabei Autotüren und Herzen öffnet, gibt den Gästen Einblick in die Lebensräume der Siebenbürger Sachsen.

Eintritt: 10 Euro

Kartenverkauf in der Galerie zu den Öffnungszeiten und an der Abendkasse

Vorbestellung  über Telefon 03764-186983 / 017643431455 oder Email: galerie@meeranerkunstverein.de