25/45 Jubiläum 16.05.18 – 15.07.18

Jubiläum „45 Jahre Galerien in Meerane + 25 Jahre Meeraner Kunstverein“

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie ganz herzlich zu unseren Veranstaltungen ein und freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam unser Jubiläum zu feiern. Bringen Sie gern auch Freunde und Bekannte mit – jeder Gast ist uns willkommen.
Ein Hinweis für Kunstliebhaber: Am 26.05.2018 wird es eine Auktion von Werken verschiedener Künstler geben – Teile des Erlöses kommen einem regionalen Jugend-Kunst-Projekt zu Gute – die Gelegenheit Wohltätigkeit und Sammelleidenschaft zu vereinen.

Ganz besonders ans Herz legen möchten wir Ihnen natürlich auch den Besuch unserer Jubiläumsausstellung, die sich mit über 100 Werken von mehr als 65 verschiedenen Künstlern aus 45 Jahren Meeraner Galeriegeschichte äußerst vielseitig und abwechslungsreich darstellt.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Meeraner Kunstverein e.V.

unser Programm:

16.05.-15.07.18 Jubiläumsausstellung
16.05.18 Vernissage Jubiläumsausstellung
26.05.18 Festveranstaltung zum Jubiläum
27.05.18 Frühschoppen

Jubiläumsausstellung:

über 100 Werken von mehr als 65 verschiedenen Künstlern aus 45 Jahren Meeraner Galeriegeschichte: